Summer Bowl 2019 der Saarlouis Saints

0
138
Summer Bowl 2019 der Saarlouis Saints

Am vergangenen Samstag veranstalteten die Saarlouis Saints den „Saints Summer Bowl 2019“.

Der tag begann am Vormittag mit einem 5 on 5 Flag Football Turnier. Die Spiele waren spannend und rasant.

Sieger des Turniers wurden die Kaiserslautern Eagles, Platz 2 ging an die Saarlouis Saints und Platz 3 belegten die Ostheim Black Owls.

Trotz des schlechten Wetters fanden sich viele Zuschauer im Parkstadion in Dillingen ein. Das Highlight des Tages war sicherlich die Zeitreise des saarländischen Football der Saarland Old-Stars gegen die Bad Kreuznach Warriorsdurch das im alt bekannten Parkstadion in Dillingen stattfand.

Eröffnet wurde das Spiel durch den OV und Sprecher der Grünen im Saarlouiser Stadtrat Hubert Ulrich und den Bürgermeister der Stadt Dillingen Franz-Josef Berg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here